Kontakt
Erhard Haustechnik
Willkommen auf newsQErhard Haustechnik

Willkommen zum dritten Teil Ihres Check-Ups!

Letztes Mal haben wir uns mit Ihnen und Ihrem Team beschäftigt. Dieses Mal rücken wir Ihr Fachwissen ins richtige Licht!

Individuelle Inhalte – So geht’s!

Sich in­di­vi­du­el­le In­hal­te aus dem Är­mel zu schüt­teln ist nicht so ein­fach wie man denkt – oder doch? Auf die­ser Sei­te ge­ben wir Ih­nen über­sicht­lich ei­ni­ge un­se­rer bes­ten Tipps und Ideen, wie Sie Ih­re In­ter­net­sei­te durch per­sön­li­chen Con­tent ein­zig­ar­tig ma­chen kön­nen! Für Sie ist das kaum Auf­wand. Sie sen­den uns ein­fach ei­ni­ge In­for­ma­tio­nen über Ihr Unternehmen und wir be­rei­ten die­se für Sie auf.

#1 Über Sie

Die wohl wich­tigs­te in­di­vi­du­el­le Sei­te, die Sie ha­ben kön­nen. Hier stel­len Sie sich und Ihr Unternehmen vor und bau­en ein Band mit Ih­ren Kun­den und Kun­din­nen auf.

Einige Anregungen für Ihre „Über Uns“ Seite sind:

  • UNTERNEHMENSGESCHICHTE: Tei­len Sie ei­ne kur­ze Zu­sam­men­fas­sung der Ge­schich­te des Un­ter­neh­mens. Wann wur­de es ge­grün­det? Wel­che Mei­len­stei­ne und Ent­wick­lun­gen hat es durch­lebt?
  • MISSION UND WERTE: Be­schrei­ben Sie Ih­re Fir­men­phi­lo­so­phie. Nach wel­chem Leit­spruch han­deln Sie? Was treibt das Un­ter­neh­men an?
  • IN­DI­VI­DU­EL­LE BIL­DER: Ver­wen­den Sie freund­li­che Bil­der, die die an­ge­ge­be­nen Punk­te un­ter­strei­chen. Sei es ein Team-Grup­pen­bild, Ihr Fir­men­ge­bäu­de/ Fuhr­park oder ei­ne Auf­nah­me von Ih­nen.

Möchten Sie etwas ändern?

Text anpassen (Stichpunkte reichen)

Bilder hochladen

#2 Ihr Team

Er­schaf­fen Sie Per­sön­lich­keit und Ver­trau­en. Ge­ben Sie da­zu ei­nen Ein­blick in Ih­re wich­tigs­te „Res­sour­ce“ im Un­ter­neh­men – Ihr Team!

Ei­ni­ge An­re­gun­gen für Ih­re „Team“ Sei­te sind:

  • TEAM­PHI­LO­SO­PHIE: Was macht Ihr Team aus? Für wel­che Wer­te steht es ein? Das kön­nen sein: En­ger Zu­sam­men­halt, ein tol­les Be­triebs­kli­ma, Feed­back­kul­tur, ex­zel­len­tes Know-how, fla­che Hier­ar­chi­en, etc.
  • AU­ẞEN­WIR­KUNG: Sei­en Sie sich der Wir­kung be­wusst. Nicht nur Ih­re Kun­din­nen und Kun­den sind dar­an in­ter­es­siert, zu wis­sen, wer zu Ih­nen nach Hau­se kommt, son­dern auch po­ten­ti­el­le Be­wer­be­rin­nen und Be­wer­ber fra­gen sich, aus wem sich das mög­li­che neue Kol­le­gi­um zu­sam­men­setzt.
  • IN­DI­VI­DU­EL­LE BIL­DER: Ver­wen­den Sie freund­li­che Bil­der. Ein­zel­bil­der Ih­res Teams, ein Team-Grup­pen­bild. Stel­len Sie Ih­re Mit­ar­bei­ten­den kurz vor, wel­che Auf­ga­be/ Tä­tig­keit die Per­son im Un­ter­neh­men hat. Den­ken Sie dar­an, ein Lä­cheln kos­tet nichts.
… ver­ges­sen Sie Ih­ren Bü­ro­hund nicht ;-)

Möchten Sie etwas ändern?

Text anpassen (Stichpunkte reichen)

Bilder hochladen

Bei großen Datenmengen können Sie uns die Bilder gerne auch über andere Wege zukommen lassen.

#3 Ih­re Zer­ti­fi­ka­te und Qua­li­fi­ka­tio­nen

Zei­gen Sie, was Sie und Ihr Team drauf­ha­ben! Mit ak­tu­el­len Qua­li­fi­ka­ti­ons­nach­wei­sen schaf­fen Sie bei Ih­ren Kun­den Ver­trau­en und sind gut auf­ge­stellt. Tra­gen Sie die In­fos dar­über ger­ne nach „au­ßen“. Auch für po­ten­zi­el­le Be­wer­be­rin­nen und Be­wer­ber ist es von gro­ßem In­ter­es­se, ob sie sich bei Ih­nen im Un­ter­neh­men wei­ter­bil­den kön­nen.

Bitte kontrollieren Sie auch, ob Ihre Zertifikate auf Ihrer Website noch gültig sind.

Ei­ni­ge An­re­gun­gen für Ih­re „Zer­ti­fi­kats“ Sei­te sind:

  • FORTBILDUNGEN: Sie bil­den sich und Ihr Team wei­ter und sind im­mer auf dem neu­es­ten Stand? Fort­bil­dun­gen und Wei­ter­bil­dun­gen sind bei Ih­nen in­tern ger­ne ge­se­hen? Ent­spre­chen­des Know-how zahlt sich aus!
  • AUSBILDUNGSBETRIEB: Sie neh­men sich der gro­ßen Ver­ant­wor­tung an, bil­den meist jun­ge Men­schen in Ih­rem Un­ter­neh­men aus und si­chern die Zu­kunft des Hand­werks? Tei­len Sie dies auf Ih­rer Website un­be­dingt mit und ver­bu­chen Sie da­mit auch ei­nen Image­ge­winn für Ihr Un­ter­neh­men.
  • BESCHEINIGUNGEN: Egal, ob es sich um ei­ne Frei­stel­lungs­be­schei­ni­gung, ei­ne Zer­ti­fi­zie­rung, oder um Ver­si­che­rung- oder Be­hör­den­do­ku­men­te geht – wir hel­fen Ih­nen da­bei, die­se Punk­te pro­fes­sio­nell dar­zu­stel­len.

Teilen Sie es uns jetzt mit!

Text (Stichpunkte reichen)

Dokumente hochladen

Bei großen Datenmengen können Sie uns die Bilder gerne auch über andere Wege zukommen lassen.

Sie können uns die Dokumente auch gerne via E-Mail zusenden.

Bitte keine ZIP-Dateien.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG